Aerial Yoga

Klassisch indisches Yoga trifft auf Luftakrobatik - schwerelos, kraftvoll, effektiv - für Anfänger und fortgeschrittene Yogis!

Yoga-Kurse in Hettlingen

Für Körper, Geist und Seele: Yoga von meditativ bis intensiv, für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Energiebalance: Im Fluss der Lebensenergie

Ich unterstütze Dich gerne beim Lösen von geistigen oder körperlichen Blockaden.

Durch Hypnose zu den inneren Ressourcen

Ich helfe Dir Dich auf die Ursachen Deiner Beschwerden zu konzentrieren und verdeckte Konflikte ans Licht zu bringen.

Hypnose

Was passiert bei der Hypnose?

Hypnose-Therapie - Patrizia Arbenz-Tenti - HettlingenEs existieren noch immer viele Mythen und Halbwahrheiten über die Hypnose, was bei vielen Menschen Ängste und Vorurteile geschürt hat. Hypnose ist kein Halbschlaf, in dem der Wille des Hypnotisierten ausgeschaltet ist. Hypnose ist ein Zustand tiefer Entspannung, bei dem die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet ist. Diese pure Aufmerksamkeit ohne Ablenkung kann als Kanal zu verborgenen Bildern, Gefühlen und Gedanken genutzt werden.


Als Hypnose-Therapeutin zeige ich Dir den Weg zu diesen inneren Ressourcen, um Konflikte an der Wurzel zu erkennen, sie ans Licht zu bringen, damit der Heilungsprozes gestartet werden kann.

Mehr über Hypnose



Wo wird Hypnose angewendet?

  •  Raucherentwöhnung
  •  Förderung von sportlichen Leistungen
  •  Vor Prüfungen
  •  Burnout
  •  Ängste
  •  (Alters-)Depressionen
  •  Abnehmen

 

Hypnose-Sitzungen

Kosten der Einzelsitzung à 60 Minuten: CHF 150.-

Durchschnittlich werden 5 bis 10 Hypnosesitzungen benötigt.
Im Verhinderungsfall bitte 48 Stunden vorher berichten, ansonsten muss die Konsultation verrechnet werden.

 


Praktische Informationen

Yoga Privat / Aerial Yoga
Schaffhauserstrasse 30
8442 Hettlingen
Praxis
Lärchenstrasse 19
8442 Hettlingen
Lektionen / Workshop
Bach­tobelstrasse 17
Raum zur Balance
8472 Seuzach

Downloads

Über...